Kita - Rückschau

Im Sommer heißt es für uns in der Kindertagesstätte Rückschau halten, Abschied nehmen und die Gedanken schon aufs nächste Kindertagesstättenjahr richten. Wir genießen gerade die warmen Tage mit Wasserspielen in unserem Garten und sind auch vermehrt in ganz Soyen unterwegs. Jede Kitagruppe orientiert sich dabei an den Interessen der Kinder. Für die eine Gruppe ging es einmal komplett um den Soyener See und zwei andere Gruppen besuchten die Schlichter Feuerwehr. Die Besuche in den Bäckereien Federkiel und Brotliebe blieben natürlich auch nicht aus. Vielen herzlichen Dank an die Schlichter Feuerwehr und Bäckereien, die uns alles so geduldig gezeigt und erklärt haben. Wir werden uns noch lang daran erinnern, denn es hat uns sehr gut gefallen. Auch ein großes Dankeschön geht an unsere Eltern und vor allem den Elternbeirat, die uns ein tolles Sommerfest ermöglicht haben wir spüren die Begeisterung und das Entgegenkommen und das freut uns sehr!

Nun wünschen wir allen einen sonnigen Sommer und erholsame Ferien.

Anna Stieglbauer, Leiterin Kindertagesstätte St.Peter