Weitere Termine der KLJB

 

Dieses Jahr gehen wir wieder Klopfersingen: Am 24.11., 01.12. 08.12. und 15.12 gehen wir wieder von Haus zu Haus und sammeln Spenden für die Schwester Cordis und Aktion Silberstreifen. Da das Gemeindegebiet in den letzten Jahren größer geworden ist, versuchen wir möglichst alle Häuser abzugehen, bitten aber um Verständnis, falls wir bei einigen nicht vorbeikommen können.

Am 03.12. ist wieder die Aktion Junge Leute helfen, bei der wir im Pfarrzentrum Klamotten, Lebensmittel, Kuscheltiere, etc. sammeln und die nach Obing bringen, von wo aus sie dann in die Balkanländer gebracht werden.

Am 24.12 findet wieder für die Kinder Warten aufs Christkind statt, wir freuen uns schon jetzt auf viele Kinder, denen wir die Zeit auf die Bescherung verkürzen können.

Am Abend nach der Christmette verkaufen wir wieder Glühwein. Auch das ist die letzten Jahre nicht möglich gewesen, und so hoffen wir, dass viele das Angebot auf einen netten Ratsch annehmen und noch auf die eine oder andere Tasse Glühwein bei uns bleiben.

 

Kurzfristige Änderungen oder genauere Angaben zu unseren Aktionen könnt ihr aus der Soyenapp oder der Wasserburger Zeitung entnehmen.

Text: Theresa Machl