Ausbildungsstart

bei der Zimmerei Rudolf Schiller

Wir freuen uns vier neue Auszubildende in der Zimmerei begrüßen zu dürfen. Seit September unterstützen Laetitia, Sebastian, Timo und Franz unsere Gesellen und Meister.

Laetitia Schipp ist als duale Studentin bei uns. Sie studiert neben ihrer Ausbildung an der TH in Rosenheim Holzbau und Ausbau. Nach erfolgreichem Berufsgrundschuljahr verstärken des Weiteren Sebastian Urban und Timo Fruth unser Team. Franz Fehlberger hat bereits eine abgeschlossene Lehre als Spengler, umso mehr freut es uns, dass er noch eine verkürzte Lehre zum Zimmerer bei uns anhängt. Auf eine schöne Ausbildungszeit freuen wir uns!

Als mittelständische Zimmerei stehen wir seit über 30 Jahren für ein gutes Arbeitsklima und Jobsicherheit. Mit der Kombination von traditionellem Handwerk und modernem Design beraten, planen und führen wir anspruchsvolle Holzkonstruktionen aus. Durch ausgewogene Teamleistung und mehrmals ausgezeichnete Ausbildungsverhältnisse stemmen wir große und kleine Projekte, bei denen sich jeder Mitarbeiter gleichermaßen einbringen kann.