Der Helferkreis...

... übergibt Weihnachtsgeschenke

Am Dienstag um 18 Uhr trifft sich am Container der Helferkreis zur feierlichen Übergabe der Weihnachtsgeschenke an alle Bewohner. Derzeit wohnen dort 32 Personen darunter 11 Kinder und 2 Jugendliche.

In den Paketen befinden sich je ein Duschgel, ein Handtuch, Obst und ein Einkaufsgutschein über
10 € für den Afrikashop in Wasserburg. Jedes Kind bekommt ein kleines Spielzeug dazu. Auch werden noch gespendete Haushaltswaren vergeben.  Wir haben für diesen Zweck Sachspenden und Geldspenden erhalten. Außerdem gibt es wie schon in den letzten Jahren Geld von der Abteilung Flucht und Asyl der Diözese München/Freising.

 Wer Lust hat kann gerne spontan am Dienstagabend um 18 Uhr zu Unterkunft kommen und bei der Übergabe dabei sein. Falls es möglich ist, singen wir spontan auch noch Weihnachtslieder.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir allen danken, die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben.  

Liebe Grüße und frohe Weihnachten der Helferkreis