__________ Soyenapp   ________

 

 

Jahreshauptversammlung der Maibaumfreunde

 

 

Am 15.September 2022 um 19:30 Uhr kamen in der Pizzeria Da Salvatore & Massimo in Soyen 42 Mitglieder zur jährlichen ordentlichen Mitgliederversammlung zusammen.

Herr Johannes Dirnecker begrüßte als Versammlungsleiter und Vereinsvorsitzender die zahlreich erschienenen Anwesenden recht herzlich.

Die Versammlungsleitung stellte fest, dass die Versammlung, satzungsgemäß einberufen und beschlussfähig ist und stellt die Tagesordnung gemäß Einladung vor. Nach dem Jahresrückblick, der schwerpunktmäßig das Maibaumaufstellen 2022 in Soyen umfasste, trug Vereinskassier Thomas Wühr den Kassenbericht vor. Der von den Kassenprüfern Klement Ganslmeier und Tobias Ganslmeier geprüft und ohne Beanstandung bestätigt wurde. Nach der einstimmigen Entlastung der Vorstandschaft verlas erster Vorstand Johannes Dirnecker noch die anstehenden Termine, wie das um schneiden des jetzigen Maibaum´s in Kirchreit, und ob man eventuell 2023 einen Maibaum stehlen sollte, und das aussuchen eines neuen Maibaum für 2024 in Kirchreit.

Anschließend bedankte er sich bei den Mitgliedern für ihre tatkräftige Unterstützung in den letzten und noch kommenden Jahren.