Bürgerversammlung 2021

Die zwei Bürgerversammlungen der Gemeinde Soyen, im Gasthaus da Salvatore und Massimo, fanden Dienstag und Donnerstag statt.

 

Die zwei Bürgerversammlungen der Gemeinde Soyen, im Gasthaus da Salvatore und Massimo, fanden Dienstag und Donnerstag statt. Die Veranstaltungen wurden unter Einhaltung der 3G-Regelung durchgeführt und alle am Eingang kontrolliert. Neben der Präsentation der Gemeindeentwicklung durch Bürgermeister Thomas Weber und Geschäftsleiter Georg Machl, wurden am ersten Tag Jugendliche für außergewöhnliche Leistungen im vergangenen Ausbildungsjahr geehrt. Johannes Machl mit Abschluss einer Ausbildung zum Schreiner und einem Notendurchschnitt von 1,2 war der Beste. Am zweiten Abend, der fast identisch ablief, kamen dieselben Themen zur Sprache. Bürgermeister Weber ehrte an diesem Tag jedoch verdiente Bürger der Gemeinde Soyen (siehe Fotostrecke Ehrungen). An den Bürgerversammlungen nahmen an beiden Abenden ca. 90 Bürger teil. Einen ausführlichen Bericht können Sie im Dezember-Bürgerblatt lesen.

 

Die Powerpoint-Präsentation zur Bürgerversammlung

Ehrungen für verdiente Bürger

Ehrungen für besondere schulische Leistungen