Tennis


Meisterschaft nach Soyen geholt

Nach sieben spannenden Spielen steht nun der Sieger der Herren 50 Kreisklassen Viererrunde Gruppe 206 fest. Der TSV Soyen kam ohne jede Niederlage durch diese Liga und konnte aufgrund der besseren Satzverhätnisse gegenüber der punktgleichen Obinger und Waldkraiburger Tennisspieler die Meisterschaft sichern. Gratulation!!!

Mitglied der Meistertruppe: Abteilungsleiter Wolfgang Zoßeder
Mitglied der Meistertruppe: Abteilungsleiter Wolfgang Zoßeder

Ohne Satzverlust beim Heimsieg

Schon wieder geht die TSV U50 Tennismannschaft ungeschlagen vom Court. Und das ohne jeden Satzverlust. Keine Chance hatten die Gäste aus Amerang gegen den Tabellenführer. Schon am nächsten Samstag kann das Soyener Quintett in Albaching die Meisterschaft sichern.

Hans Schaberl holte Punkte für Soyen


Spielbericht Waldkraiburg


Trotz Unentschieden, weiter Tabellenführer

Aktuelle Tabelle

Die Tennissenioren des TSV Soyen hatten ein schweres Auswärtsspiel zu bestreiten. In Waldkraiburg wurde nach einem spannenden Spiel ein Unentschieden gegen den Verfolger erreicht. Das bedeutet weiterhin die Tabellenführung in der Liga, obwohl noch vier Vereine punktgleich dahinter platziert sind. Für enorme Spannung ist weiterhin gesorgt. Schon am kommenden Sonntag muss sich das TSV Team sich in Rimsting beweisen.

Trainingszeiten

Herren 40




Damen


Kontakt

Wolfgang Zoßeder

Kitzbergstraße 16
83564 Soyen

Tel.: 08071 4674
E-Mail: wolfgang.zosseder@web.de